News

Wir freuen uns schon riesieg euch mit unserer Musik zu unterhalten. Endlich gibt es wieder einmal ein Wunschkonzert am 20.11., 20 Uhr und 21.11., 16 Uhr. Dafür hat sich unser Kapellmeister Benedikt Eibelhuber wieder ein ganz besonderes Programm überlegt. Von traditioneller Blasmusik, über symphonische Orchesterwerke bis hin zur modernen Filmmusik ist alles dabei, was das Herz bzw. das Ohr begehrt.
Wir freuen uns über viele Gäste, die unserer Einladung folgen.

Folder Wunschkonzert 2019 1

 

Folder Wunschkonzert 2019 2

Unser Ensemle "LaGabsBanda" konnte beim gestrigen Wettbewerb "Spiel in kleinen Gruppen" in Hofkirchen stolze 84 Punkte in der Leistungsstufe D nach Hause holen. Eine tolle Erfahrung für unser junges Blechensemble.

Stolz aufs Holz... Unsere fleissigen Holzbläser eröffneten am heutigen Sonntag Vormittag die Probenphase für die Konzertwertung 2020.

Satzprobe Holz

Ein wunderschöner Musischitag am Hochkönig neigt sich leider schon wieder dem Ende. Vielen Dank auch an die Nicht-Musiker, die diesen tollen, sonnigen Tag mit uns verbracht haben!

Musiskifahren 2020 02Musiskifahren 2020 01

Hoch motiviert starten wir in die Probenphase für die Konzertwertung 2020. Gestern, Freitag, gings gesplittet mit den Blechbläsern und Schlagwerk los, nächste Woche sind die Holzbläser dran.

Proben Konzertwertung

Kalender

Galerie

Jugend