d14a

JUGEND SPONSOR

Wir bedanken uns bei    mueller abfallprojekte

Wer wir sind und was wir machen:

Die d14a.rchitekten ZT GmbH sind ein junges Architekturbüro, dass 2017 mit Firmensitz in Grieskirchen gegründet wurde.

Mit mittlerweile 7 Mitarbeitern und freiberuflichen Projektpartnern bearbeiten wir für unsere Kunden den gesamten Umfang der Planungsleistungen als auch die Agenden der Örtlichen Bauaufsicht und dem BauKG.

Zu unseren Kunden zählen neben privaten Bauherrn auch Auftraggeber aus dem Bereich Gewerbe und Industrie sowie Bauträger für Wohnbauten.

In den letzten 5 Jahren konnten wir in verschiedenen Funktionen insgesamt bereits über 95 Projekte für unsere Kunden zur Zufriedenheit abwickeln.

Bei jedem Projekt steht für uns an erster Stelle, die bestmögliche Lösung gemeinsam mit dem Auftraggeber zu erarbeiten. Dabei stehen für uns immer der höchstmögliche architektonische Anspruch aber in gleichem Maße auch der technische und ökonomische Aspekt im Vordergrund.

d14a.rchitekten ZT
Dr. Müllner-Platz 1
4710 Grieskirche

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+43 7248 6409119
+43 699 12345890

https://www.d14a.com/

Referenzen:

EFH-Urfahr
EFH-Urfahr
Parkdeck-Sarleinsbach
Parkdeck-Sarleinsbach
Previous Next Play Pause
1 2